Navigation

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 8
· Neuestes Mitglied: Holger

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Bekanntmachung Gemeinschaftsfischen COVID-19

Aufgrund der immer noch anhaltenden COVID-19 Pandemie und der damit verbundenen Regelungen der Niedersächsischen Landesregierung wurden vom Vorstand des Sportfischereivereins Hilkenbrook e.V. folgende Änderungen beschlossen:

1. Alle angesetzten Veranstaltungen (Arbeitseinsätze & Vereinsangeln) an unserem Vereinsteich finden bis auf weiteres nicht statt.
Die Teiche werden zu den angesetzten Terminen mit Forellen besetzt.

2. Ab Samstag den 24.04.2021 ist der Vereinsteich an jedem Wochenende (freitags bis sonntags und an Feiertagen von 6:00 bis 21:00 Uhr) unter Berücksichtigung der Abstandsregelungen geöffnet.

Nach den aktuellen Regeln der Niedersächsischen Landesregierung, kann ein Gemeinschaftsfischen mit Teilnehmern verschiedener Altersgruppen nicht im Interesse des Vereins sein. Auch hier sieht sich der Vorstand in der Pflicht, entsprechende Änderungen vorzunehmen und passt sich somit auch den umliegenden Vereinen an.
Das Verlassen der Wohnung ist für Sport und Bewegung an der frischen Luft erlaubt. Angeln allein oder mit Personen, mit denen man zusammenlebt sind erlaubt, Gemeinschaftsfischen dagegen nicht.

Bleibt gesund und haltet Abstand!!
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
1,086,330 eindeutige Besuche